Deine Retoure anmelden
Hier kannst du deine Rückgabe innerhalb von 60 Tagen ganz einfach anmelden – schnell, unkompliziert und ohne Umwege.
1. Schritt
Klicke auf den untenstehenden Button, um das Rückgabeportal zu öffnen.
2. Schritt
Halte deine Bestellnummer (aus der Bestellbestätigung per Mail) sowie deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bereit.
3. Schritt
Folge den weiteren Schritten im Rückgabeportal – wir kümmern uns anschließend schnellstmöglich um deine Rückgabe.
FAQ
Wie lange habe ich Zeit, etwas zurückzuschicken?
Du hast 60 Tage ab Erhalt deiner Bestellung Zeit, einen Artikel zurückzusenden.
Wichtig ist, dass sich das Produkt in einwandfreiem, unbeschädigtem Zustand befindet und sicher verpackt ist. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erfolgt deine Rückerstattung automatisch.
Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?
Nein, Rücksendungen sind für dich kostenlos.
Nach deiner Rückgabeanmeldung wird dein Fall kurz geprüft. Anschließend erhältst du dein Retourenlabel per E-Mail von uns zugesendet. Dieses kannst du einfach ausdrucken und auf dein Paket kleben.
Bitte lege zusätzlich den Rücksendeschein mit ins Paket, damit wir deine Rücksendung eindeutig zuordnen können.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erhältst du deine Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen. Die Dauer kann je nach Zahlungsanbieter leicht variieren. Du wirst per E-Mail informiert, sobald die Rückzahlung veranlasst wurde.
Mein Artikel ist beschädigt – was kann ich tun?
Wähle im Rückgabeportal den entsprechenden Rückgabegrund aus.
Wenn es sich um einen optischen Mangel handelt, hilft es uns sehr, wenn du ein Foto des Schadens anhängst und den Mangel kurz beschreibst. Dadurch kann dein Anliegen schneller bearbeitet werden.
Noch Fragen?
Wir sind gerne für dich da. Wenn du Hilfe bei deiner Rücksendung brauchst oder dein Anliegen nicht über das Rückgabeportal lösen kannst, schreibe uns einfach über das folgende Formular.
Unser Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags).
Bitte gib, falls vorhanden, deine Bestellnummer an, damit wir dein Anliegen schneller zuordnen können.